Besser bei Mädchen?

5 Antworten

Das wichtigste zuerst ist auf jeden Fall das Aussehen. Wenn das einer Person nicht zusagt, kann man noch so charmant, eloquent, lustig, etc. sein.

Wenn es aber dann ans Kennrnlernen geht, dann ist auf jeden Fall der Charakter am wichtigsten. Denn wenn du im Gespräch öde und uninteressant bist, hilft dir ein Adoniskörper auch nichts mehr.

Das Fazit ist also, dass beides sehr wichtig ist, das Aussehen für den Anfang und der Charakter für alles andere danach! ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Als erstes schaut man meistens auf das Aussehen und danach auf den Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Hey,

die meisten schauen meistens auf den Charakter- Aussehen spielt aber dabei auch eine Rolle.

Charakter: respektvoll, Humor, gehst gut mit ihnen um, charmant usw.

Aussehen: gepflegt

LG

Aussehen eindeutig. Wobei das Aussehen eben auch was über den Charakter verrät. Wenn man gepflegt ist, sportlich und gesund ausschaut, sagt das einiges aus über einen Menschen.

Also mir ist charakter wichtiger weil mit aussehen bin ich selbst etwas anders als der durchschnitt.

lg sarah