McFit Kündigung - bis wann bezahlen?

3 Antworten

Ja, McFit bestätigt nur, dass die Kündigung zum 23.12. angenommen wird/wurde. Man kann eigentlich nur fristlos kündigen, wenn z.B. McFit die Preise anhebt.

Fragesteller

das haben sie, 2 mal falsche Rechnungsbeiträge, kann ich deswegen fristlos kündigen ?

ramona777  23.09.2014, 15:15
@25072013

Eine fehlerhafte Rechnung berechtigt nicht automatisch zur außerordentlichen Kündigung des Vertrages.

Du müsstest 3 mal auf den Fehler hingewießen haben und eine Frist gesetzt haben. Wenn dann die nächste Rechnung wieder nicht dem Beitrag entspricht, dann könntest du vom Vertrag zurücktreten. Aber ich bin kein Anwalt ;-)

http://www.buergerliches-gesetzbuch.info/bgb/323.html

Wenn du eine Rechtschutz hast, dann könntest du einfach bei einem Anwalt mal anfragen. Wenn nicht, es gibt auch so Antwaltsplattformen, wo man für paar Euro eine Frage stellen kann.

Hi, ich war selber mal bei Mcfit angemeldet und habe drei Monate vor Vertragsverlängerung den Vertrag gekündigt. Bis zum Ende des aktuellen Vertrages musste ich zahlen.

Du musst also bis zum 23.12 noch bezahlen, da es ein Jahresvertrag war.

ja... du zahlst, bis deine MItgliedschaft nicht mehr besteht