Am besten erstmal die eingespeicherte Rufnummer in Google suchen, um weitere Spuren zu finden.

...zur Antwort

Du musst dir mal Eier wachsen lassen. Du schaffst das. Einfach ein Termin und Treffpunkt mit ihr aus machen, am besten draußen im Park und ihr erklären, dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst.

Das ist dein Recht und du darfst dein Leben doch nicht kaputt machen lassen nur wegen deiner Ängste sie deswegen zu konfrontieren? Verschieb es nicht - je mehr du es verschiebst, siehst du ja selber, wird schlimmer. Direkt jetzt anschreiben.

Du kannst ja vorher in deinem Zimmer laut alleine vor dich hin reden und schon mal planen, wie du dein Satz formulierst und es ihr erklärst, etc. Bisschen Vorbereitung wird dir mehr Sicherheit geben beim Treff.

...zur Antwort

Um dir den Einstieg in die Programmierung so leicht wie möglich zu machen, solltest du mit Python beginnen. Die Sprache hat eine angenehme Syntax und ist für Anfänger meistens viel leichter zu lernen. Anschließend kannst du mit Java anfangen oder mit C++.

Jedoch sei dir gewiss; eine Programmiersprache zu lernen, ist wie eine normale Sprache zu lernen, wie bspw. Spanisch. Um Spanisch fließend sprechen zu können als Nicht-Muttersprachler, benötigt es eine lange Zeit zum lernen. Genau so sind Programmiersprachen.

...zur Antwort

Man muss sich anschauen, wie sich das Gespräch entwickelt hat. Wenn man bspw. vor 5 Minuten noch am lachen war, die Stimmung nicht sonderlich ernst sondern entspannt und locker, dann wird es schwieriger, solch ein Thema zu öffnen.

Am besten mit offenen Fragen arbeiten, heißt; Stell keine Frage wie "Glaubst du an Gott?", die man mit einem "Ja/Nein" beantworten kann. Lieber Fragen wie "Was glaubst du passiert im Jenseits?" oder "Was haltest du vom Klimawandel?".

Es kommt auf jeden Fall auch auf das Thema an. Gib mir mal ein Beispiel Thema.

...zur Antwort

Die 11. Klasse ist im Bezug auf das Abitur nicht sehr relevant, da du keine Punkte sammelst und es dein Notendurchschnitt am Ende nicht beeinflussen wird. Jedoch musst du bei den Zentralen Klausuren am Ende der 11. in Deutsch und Mathematik eine saubere Note rausholen. Denn zwei 5er könnten dich zum wiederholen zwingen.

Du musst dich auch mündlich mehr anstrengen, denn so verschenkst du 50% deiner Bewertung und brauchst dich am Ende nicht zu wundern, wenn du in der Klausur eine 2 hast und mündlich eine 4 oder eine 5 bekommen hast, dass am Ende die Endnote zu einer 3 oder schlechter wird.

Streng dich mehr an, denn so unnötig ist die 11. Klasse wiederum auch nicht. Denn es baut alles aufeinander auf. Vorallem in Mathe, Italienisch, etc.

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall mit der Selbstbefriedigung aufhören. Denn Selbstbefriedigung, vorallem mit der Kombination mit Pornos kann sich zu einem echten Suchtproblem entwickeln. Deswegen solltest du umgehend damit aufhören, denn du siehst ja jetzt schon, welche Konsequenzen es mit sich tragen kann.

Es wird sich nur noch verschlimmern, wenn du damit weiter machst. Denn das Gehirn will immer mehr und neue Kicks, mit der Zeit willst du immer mehr verrücktere Sachen anschauen. Es kann sogar zur Impotenz führen.

...zur Antwort

Zählpixel (engl. Tracking Bug oder Web Bug; auch deutsch Web-WanzeTracking-PixelIVW-PixelivwboxPixel-TagPixeltagPixelmethodeEin-Pixel-Bild1×1 gifClear gif oder Web Beacon) sind kleine Grafiken in HTML-E-Mails oder auf Webseiten, die eine Logdatei-Aufzeichnung und eine Logdateianalyse ermöglichen, die oft für statistische Auswertungen für das Online-Marketing verwendet werden.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Ja, da kennt sich jemand aus, nämlich ein Arzt. Wenn es um deine Gesundheit geht, solltest du dich nicht auf die Hilfe von Laien in einem Forum stützen, sondern dich einem Fachmann wenden. Dieser wird dir sicherlich weiterhelfen können, denn im Endeffekt hat er sich jahrelang mit der Medizin beschäftigt.

In diesem Forum wiederum wirst du keinerlei authentische Hilfe bekommen, da nur Erfahrungen sprechen werden, anstatt spezifische auf dich bezogene Hilfestellungen, die sowieso nur ein Arzt machen kann. Vielleicht hast du auch nicht nur Bauchschmerzen, sondern etwas ernsteres. Dementsprechend besuche am besten morgen früh dein Hausarzt und schildere ihm dein Problem. Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Am besten mal beide zum Arzt und eine gründliche Untersuchung klären lassen. Hier kann dir keiner sagen, wieso es nicht klappt. Ein Fachmann wird dir da sicherlich besser weiterhelfen können. Alles Gute!

...zur Antwort

Am besten sofort zum Arzt und dich untersuchen lassen. Das Kiffen hat sicherlich einen deutlichen gesundheitlichen Schaden hinterlassen. Lass dich nicht hier von Hobby-Medizinern beraten, sondern von einem echten Fachmann. Wenn es um deine Gesundheit geht, ist es nicht zum spaßen.

Schildere dem Arzt dein Problem ausführlich. Ich hoffe dir wird es bald wieder gut gehen. Alles alles Gute!

...zur Antwort

Suizid sollte niemals eine Option sein. Komm ganz schnell von diesen Gedanken weg. Ich bin mir absolut sicher, dass du sehr bald jemanden kennenlernen wirst. Geb die Hoffnung niemals auf! Es liegt sicherlich nicht an deinem Aussehen - ich bin mir sicher das du eine ganz tolle Person bist. Menschen wie dich gibt es wenige, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, ein ordentliches Leben führen und auch noch so geduldig sind.

Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du möchtest. Ich werde mir für dich Zeit nehmen und dir versuchen zu helfen bei deiner Suche.

Ich wünsche dir das beste für deine Zukunft! Merk dir eine Sache: du bist nicht alleine.

...zur Antwort