Euro Meinung! AfD oder CDU?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

CDU 72%
AfD 28%

17 Antworten

CDU

Unsere Bundeskanzlerin macht sehr viel richtig. Unter ihr ging es Deutschland nie besser. An sich bin ich kein Freund der CDU, aber Frau Merkel reißt da einiges raus.

Die AfD hingegen ist einfach in jeder Hinsicht unwählbar. Nicht nur für mich, eigentlich auch für die meisten Deutschen wenn man sich deren Parteiprogramm anschaut. Immer wieder wenn Leute sagen sie wählen diese Partei aus „Trotz“, könnte ich explodieren. Warum wählt man aus Trotz sein eigenes Todesurteil.

CDU

Obwohl sich ja die Unterschiede immer mehr vermischen, schönen Tag

AfD

Wäre mir lieber als die CDU. Kann ihr (der CDU)irgendwie nicht zu viel abgewinnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Parteimitglied
AfD

CDU nein wegen der Klimasteuer und das was sie vorher verursacht haben.Und denen Wählerstimmen gekostet hat.

CDU

Wenn nur diese zwei zur Auswahl stehen. CDU normalerweise wähle ich anders.

Was möchtest Du wissen?