Ich hab Bauchschmerzen. Ibuprofen hilft da nur temporär?

4 Antworten

Ja, da kennt sich jemand aus, nämlich ein Arzt. Wenn es um deine Gesundheit geht, solltest du dich nicht auf die Hilfe von Laien in einem Forum stützen, sondern dich einem Fachmann wenden. Dieser wird dir sicherlich weiterhelfen können, denn im Endeffekt hat er sich jahrelang mit der Medizin beschäftigt.

In diesem Forum wiederum wirst du keinerlei authentische Hilfe bekommen, da nur Erfahrungen sprechen werden, anstatt spezifische auf dich bezogene Hilfestellungen, die sowieso nur ein Arzt machen kann. Vielleicht hast du auch nicht nur Bauchschmerzen, sondern etwas ernsteres. Dementsprechend besuche am besten morgen früh dein Hausarzt und schildere ihm dein Problem. Ich wünsche dir alles Gute!

Ich stimme @PyerunA zu. Bitte wende Dich morgen an deinen Hausarzt, bei starken Schmerzen sofort an den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Und bitte kein weiteres Ibuprofen. Dies wirkt zudem reizend auf Magen- und Darmschleimhaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Nehm da gelsectan . Kurzfristig hilft vielleicht lefax oder buscopan

Ja dein Arzt kennt sich aus, wenn du ihm das erzählst.

Was möchtest Du wissen?