Wie viel kostet Mitgliedschaft bei Fitness First?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an, gerade Fitness First hat häufig sehr hohe Ermäßigungen. Im Schnitt zahlst Du aber so um die 45€. Mal mehr und mal weniger, es kommt auch ein bisschen auf Dein Verhandlungsgeschick an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist unterschiedlich. Die Beiträge variieren, je nachdem, was du willst. Willst du Bundesweit trainieren nur in bestimmten Studios. Dazu kommen noch verschiedene Klassen (Paltinum, Black) usw. Neben den kosten, kommen auch Anmeldegebühr (und eine Servicepauschale hinzu.) Man kann den PReis also nicht genau festlegen. Rabbat erhältst du, als Student unter 27 Jahren oder du übst einen bestimmten Beruf aus (Bsp.: Polizist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felimeli
28.01.2013, 12:01

Super, danke für die Antwort! Jetzt habe ich schonmal eine Idee. Aber vielleicht gibt es wen, der aus Erfahrung berichtet?

Mich ärgert es, dass keine Preise am Telefon oder per Email genannt werden und ich glaube mir hat mal jemand gesagt, dass es für Studenten um die 30 Euro kostet.. Dazu kommt ja noch, dass sich der Preis je nach Länge des Vertrags richtet?

LG

0

Was möchtest Du wissen?