Ich denke das es ein Stern ist. Die Bewegung könnte ich mir durch die Erddrehung erklären.

...zur Antwort

Wirklich sicher ist es nur über einen vertrauenswürdigen Mittelsmann.

Ich würde aber generell davon abraten Schuhe via Versand zu traden. Wenn überhaupt würde ich nur auf Meet Ups eingehen oder den Schuh erst verschicken wenn das Paar vom anderen angekommen ist.

...zur Antwort

Schuhspanner bei Primeknit Schuhen ist ein No-Go!

Das Material leiert aus wenn du die Schuhspanner längere Zeit im Schuh lässt.

Wie du bereits gesagt hast, reicht Papier vollkommen aus. Obwohl man auch darauf verzichten könnte.

...zur Antwort

Mein Gott.. wir waren dich auch einmal jung. Lass den Kindern doch den Spaß am knallen. Es ist nur einmal im Jahr!

Die Katze wird davon schon nicht zugrunde gehen. Baue ihr einfach einen Rückzugsort (Käfig mit Decke drüber) und stelle es in einen Raum wo die Jalousien runtergezogen sind.

...zur Antwort

Den Zoll interessiert das Auto (Modell) nicht wirklich. Kontrolliert wird das ganze Jahr über, allerdings zu Silvester mehr.

...zur Antwort

Möglich ist alles.. wenn du auf ein paar Finger verzichten kannst.

Allerdings würde ich dir gerade bei Blitzknallsatz (BKS) welcher in FP3 enthalten ist davon abraten den Feuerwerkskörper zu öffnen, da BKS mit Metall (Messer, etc.) reagieren kann und somit zünden kann.

...zur Antwort