Wieso kostet dieser Hoddie 700 Euro?

- (Menschen, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Desinger Klamotten sind immer teurer- balenciaga verwendet gutes Materieal was es etwas teurer macht, der schriftzug wurde mit Hand genäht sprich Handarbeit. Ob es letztendlich 700€ euro wert ist denke ich nicht ich denke Material aufwand + lohnkosten sind ca 70 - 180€ Es ist auch viel mit dem Namen im verband. Ein Bild von einem Künster ist denke ich auch keine 15.000.000 wert.

Entweder weil es jemand bezahlt oder weil jemand einfach den Preis sich ausdachte und ihn gar nicht verkaufen will. Dieses Balenciaga-Zeug ist nun mal komplett überteuert und sinnlos für den Normalbürger. Deren Internetauftritt ist eher laienhaft und schlecht zusammengestückelt. Hoffentlich können sie besser schneidern.

Es bietet ihn jemand für 700€ an und es sind genug Leute dazu bereit, 700 € für ihn zu bezahlen. Das ist die logische Erklärung. Angebot und Nachfrage. Der Markt bestimmt den Preis/was etwas wert ist.

Welcher T-Shirt Drucker ist der beste?

Moin liebe Community ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Shop der T-Shirts bedruckt, für mich steht vor allem die Qualität im Vordergrund, gefolgt vom Preis.

Ich hab mich im Internet schon mal umgeschaut und hab ein paar Anbieter gefunden, ich würde nun von euch gerne wissen welcher der beste ist! Würde mich über antworten freuen! :)

LG BozZzer

...zur Frage

Wieso schnurren Katzen wenn sie gestreichelt werden / sich wohl fühlen?

Gibt es da eine logische Erklärung?
Lg:)

...zur Frage

Wieso hat eine Stunde 60 min und nicht 100?

100 wäre doch ganz logisch aber warum genau 60? Gibt es dah eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Landesweite Kleiderordnung, was sind die Vorteile was die Nachteile?

Wenn in Deutschland eine strenge Landesweite Kleiderordnung eingeführt werden würde was wären die Vorteile? Was die Nachteile? Selbstverständlich wäre die einheitliche Kleidung sehr schlicht und möglichst neutral und absolut unaufällig. Ja und die Kleidung wäre natürlich möglichst einheitlich. Aber was spricht denn dagegen? Ich meine so gäbe es auch weniger Mobbing. Aber auch sonst sehe ich in so einer Kleiderordnung eigentlich nur Vorteile, oder nicht? Kollektivismus statt Individualität.

...zur Frage

Wie viel kostet euer Outfit?

Also bei mir:

• Jack and Jones Übergangsjacke: 45 Euro
  • Je nach dem Sommer oder kälter, von 2 Armani T Shirts zum Hoddie: 25-140 Euro
  • Hose: 20-30 Euro
  • Unterhose: 3 Euro
  • Camp David Socken: 1,50 Euro
  • Adidas Schuhe: 90 Euro

Insgesamt: 184,50 - 309,50 Euro

...zur Frage

Wieso überholt Grüne gerade AFD bei Wählerumfragen?

Gibt es dafür eine logische Erklärung? Sind die Waldbrände in EU verantwortlich?

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?