Wart ihr schonmal in einem New Yorker Wolkenkratzer im obersten Stockwerk?

8 Antworten

Empire State Building auf der Besucherterrasse. Kann aber sein, dass es noch weiter rauf geht. Es war sehr aufregend und unvergesslich, in die Häuserschluchten zu schauen.

Ich war auf mehreren Aussichtsplattformen dort und in einer Skybar. Also einer Bar auf dem Dach eines Wolkenkratzers und damit sogar über dem höchsten normalen Stockwerk.

Der Anlass war Urlaub, weil ich eben schöen Aussichten auf die Stadt haben wollte. Wie an anderen Orten weltweit auch schon.

Nein, Angst hatte ich nicht, da ich keine Höhenamgst habe und mich einfach drauf verlassen habe, dass die Absicherungen halten.

Bei manchen hatte man schönere Aussichten, als bei anderen, je mach dem wie nah ein höheres Gebäude ist. Einmal war das Wetter auch nicht so gut, da hat man wenig gesehen, was aber auch interessant war. Ansonsten war Sonnenuntergang und danach Nachtlichter mit am schönsten.

Guten Abend :)

ja war ich, sogar schon auf mehreren.

Was war der Anlas?

Urlaub haha, gab keinen speziellen Anlass

War es interesannt?

Ich fand es sehr interessant. Vor allem bei Sonnenuntergang war die Skyline schön, bei Nacht war die Stadt schön erleuchtet und bei tag konnte man viel sehen (aber auch viele Abgase)

Hattet ihr angst?

Ne, gar keine. Ich bin Schwindelfrei und habe es daher genossen. Bei einem gab es eine Glasplattform, da war es sehr cool drauf

Wart ihr schon mal ganz oben im Wolkenkratzer, der in New York?

NEIN, das war ich nicht, weder in New York, noch in einem so hohen Wolkenkratzer.

LG

Ja, ich war auf dem Rockefeller Center in New York.

Nein ich hatte keine Angst denn du stehst dort ja gesichert hinter Glasscheiben.

Die Aussicht war einfach atemberaubend und man hätte dort Tage verbringen können theoretisch.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Urlaub, Reise)  - (Angst, Urlaub, Reise)