Wart ihr schon mal in New York?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nöp wa 65%
jop wa 35%

24 Antworten

jop wa

Ja und ich fands ganz furchtbar. Diese Stadt ist ein einziges Chaos - es ist laut, chaotisch, dreckig, siffig und nichts funktioniert so wie geplant. Ich war froh, als ich nach ein paar Tagen nach Florida weiterreisen konnte. Dort war es vergleichsweise tiefenentspannt...

jop wa

Kumpel/Ex-Kollegen wohnen da. Wenn mein Team dort Baseball spielt fahren wir auch öfter mal hin. Gute Kombi mit dem Besuch. Bin zu der Saisonzeit (läuft gerade) auch jobmässig schon zu Hause. Nicht so weit also..... F.. Yanks. Sind unser absoluter Rivalenclub :'-).

Die Stadt ist ganz gut, je nach Ecke. Mit einer Bahnlinie kann man die quasi ganze Welt (Bezirke) abfahren ohne umzusteigen. Schon cool sowas. Und "Mme" hat Schuhgröße 1.200 bosh..

Strange es regnet öfter wenn ich da bin. Glaube die Stadt mag mich nicht so oder??

nöp wa

ich war noch nicht mal in Berlin geschweige denn New York.

jop wa

Ich war schon etliche Male dort, meine Tochter lebt dort.

NYC ist halt der Nabel der Welt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, super Verkehrsmittel, herrliche Parks (nicht nur der Central Park), die Stadt an sich und etliche Ausflugsziele in der Umgebung.

Mir ist dort nie fad geworden..

jop wa

Ich kann gar nicht zählen, wie oft in NYC war. NYC ist mit Philly gefühlt meine zweite Heimat, so oft bin ich dort.

Ich habe dort nämlich einige Verwandte, die ich regelmäßig besuche.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Weinberg  24.07.2023, 14:34

Ja, auch ich habe etliches in der Umgebung besucht.

Philadelphia, Boston, Washington, Niagarafälle, Toronto, auch eine Amish-Siedlung, dann noch Atlantic City (zum zocken), Sleepy Hollow (kopfloser Reiter) und Salem (Hexen).

Ich war ja kein richtiger Tourist, sondern habe jedesmal 3 bis 4 Wochen bei meiner Tochter in Queens gewohnt, mit Einkaufen usw.....