Es ist zwar richtig, daß es in der EU, somit auch in Deutschland, keine Todesstrafe mehr gibt. Also Gerichtsurteil und Hinrichtung.

Aber es gibt (auch in Deutschland) den sog. "finalen Rettungsschuss", also eine Tötung ohne Gerichtsverfahren.

Und soweit ich weiß, ist es in den EU-Regulativen durchaus vorgesehen, bei Unruhen, Aufständen usw. Tötungen durchzuführen.

In Österreich wurde die Todesstrafe 1950 abgeschafft, allerdings bestand noch bis 1968 die Möglichkeit, bei Anwendung des "Standrechtes" Todesurteile zu verhängen und auch zu vollstrecken....

...zur Antwort
Mir vollkommen egal

Ich verstehe diesen "Schönheitskult" nicht!

Der Mensch ist von Natur aus mit Behaarung an den unterschiedlichen Körperteilen versehen!

Und:

"Alles, was beim Mann schöner ist als beim Affen, ist ein Luxus ". (Zitat aus "Die Tante Jolesch" von Friedrich Torberg....

...zur Antwort
London 🇬🇧

Natürlich London!

Ich war zwar schon etliche Male dort, aber immer wieder gibt's was zu entdecken.

Hyde Park, Zoo, Regent Canal, St. Pauls, Portobello und Camden Market, etliche Museen, zahlreiche Straßen mit imposanten Gebäuden, Whitehall, Ausflugsschiff nach Greenwich, usw....

Was soll ich in Dubai??

...zur Antwort

Wenn du keine Betriebsanleitung hat, wo das drin steht, wende dich an ein Guzzi-Forum.

Dort kann man dir kompetente Auskunft geben....

...zur Antwort

Die angrenzenden islamischen Ländern sind doch gar nicht imstande, in Israel einzumarschieren!

Syrien? Ein durch Bürgerkrieg zerstörtes Land.

Jordanien? Ägypten? Die werden sich hüten!

Türkei, Iran? Sind zu weit entfernt, um direkt eingreifen zu können.

Auf Israel abgeschossene Raketen werden zum größten Teil vernichtet.

Und wenn tatsächlich ein koordinierer Angriff zu Land, Wasser und Luft erfolgen sollte: Israel verfügt über Atomwaffen, die - bevor man sich vernichten lässt - mit Sicherheit eingesetzt werden.

Was bedeutet, die Hauptstädte der Angreifer werden vernichtet.

Von der Unterstützung durch die USA und anderer westlichen Staaten einmal abgesehen.....

Nein, das ist ein feuchter, nie Realität werdender Traum von Islamisten.....

...zur Antwort

Kann bei nicht bein ADAC einen "Ankaufstest" machen lassen?

Die können dir dann sagen, ob's nur eine Kleinigkeit ist oder was gröberes...

...zur Antwort

Wenn Mädchen schon mit 11 oder 12 große Brüste haben, ist das sicher unangenehm.

Desgleichen aber auch, wenn sie mit 14 oder 15 noch immer Flachland haben.

Wie es bei den Buben in der Unterhose aussieht, weiß ja keiner, aber mit 15 noch eine Pieps- Stimme zu haben, ist halt auch nicht super.

Aber das ist von der Natur vorgegeben und kann eh nicht beeinflusst werden.

Und deswegen auch kein Grund zum schämen...

...zur Antwort

Nein, zum Judentum kann man nicht so mir nix dir nix konvertieren, nur durch das Aufsagen eines Zauberspruches.

Primär ist nur Jude, wer eine jüdische Mutter hat! Denn Jude zu sein, ist nicht nur die Religion, sondern vor allem die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk (hat aber nichts mit Israel zu tun).

Man kann zwar als Nichtjude zum Judentum konvertieren, dies ist aber ein aufwendiger und langwieriger Prozess, einschließlich des Studiums der Bibel und der Thora.

Was Jahre dauern kann....

...zur Antwort

Am besten, ihr reagiert drauf gar nicht!

Sollen die doch glauben, was sie wollen.

Wenigstens werdet ihr dann nicht ständig von den pubertierenden Buben angemacht.....

...zur Antwort

Wenn kein anderer beteiligt war, niemand verletzt wurde (auch du nicht), und auch sonst kein Fremdschaden entstanden ist (Flurschaden, Verkehrszeichen usw.), gibt's nicht zu machen.

Vermutlich ist aber das Motorrad beschädigt, bzw. Kleidung oder Helm. Dieser Schaden gehört halt dir.

Wenn du allerdings eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen hast, musst du das umgehend deiner Versicherung melden, um den Anspruch auf Kostenübernahme zu wahren....

...zur Antwort
Ja

Frage ganz einfach, ob du sie küssen darfst! Auf einer Parkbank etwa, wo ihr ungestört seid.

Wenn sie das Mäulchen spitzt und die Augen schließt, dann nur zu!

Wenn sie aber laut aufkreischt und flüchtet, war's wohl nix...😄😄

...zur Antwort
Ja

Nicht heute und auch nicht morgen!

Aber wie wird es in 15, 20 oder 30 Jahren sein?

Die Weichen sind ja schon gestellt, und nachdem die Regierung (und nicht nur bei uns) dies widerstandslos zulässt, fährt der Zug ungebremst ins Verderben...

...zur Antwort

Ganz wichtig ist die Kontrolle des Rahmens!

Durch einen Sturz können Beschädigungen - gerne am Lenkkopf - entstehen, dann ist das Motorrad nur mehr Schrott....

...zur Antwort

Der Junge war kein Opfer der Amerikaner, sondern ein Opfer der Nazis!

Die haben Halbwüchsige und alte Männer als Kanonenfutter missbraucht und in den Tod gehetzt!

Nur, um einige Wochen länger an der Herrschaft zu bleiben....

...zur Antwort