Wart ihr schon mal in New York?

7 Antworten

Ja, ich habe dort Onkel und Tante in der Nähe, auf der anderen Seite des Hudson in New Yersey.
Und ich war damals mit ihnen mal einen Tag dort, auch auf dem Empire State Building und auf dem World Trade Center. Sehr hoch, das Ganze....
Auf dem Rückweg aus der Stadt heraus hat mein Onkel sich verfahren, und wir sind durch Gegenden gefahren, also da wurde uns aber Angst und Bange.... :-))))

Ich war n och niemals in. New York kann ich nicht mehr singen. Im September 2023 und auch Oktober 2023 war ich zuletzt dort

Zweimal. Bin dort gelandet und dann nach Trentor weitergereist. Das andere mal musste ich vom JFK zum LaGuardia Airport.

Ja, ich hab ´ne Weile in New York City gewohnt, bin dann aber nach Woodstock, NY weitergezogen, dann nach Florida und weiter nach California. 😉

Ja, mehrmals uns es gibt immer wieder Neues zu entdecken.