Wart ihr mal in New York?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ich war noch niemals in New York 54%
ja :) 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja :)

Ja, 2 mal. Es ist schon cool und man hat sehr viel zu sehen und zu erleben, jedoch muss man damit klarkommen, dass man immer wieder Armut und Verwirrtheit/Verrücktheit sieht - wie in den meisten US-Großstädten.

Mein Highlight war der Ausblick vom Top of the rocks (Rockefeller Center) bei Sonnenuntergang auf die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja :)

Man sollte so gut wie alle Weltstädte einmal besucht haben. Und das habe ich getan. Wobei mir New York nicht sonderlich gegenüber anderen Weltstädten gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NameWurscht  10.12.2022, 04:55

In New York sieht jede Ecke aus wie ein Filmset. Ich fand’s geil.

ich war noch niemals in New York

Nein. Und auch kein Interesse daran. Bin aber mal quer durch die USA gefahren.

ich war noch niemals in New York

Nein war ich noch nicht aber das steht auch auf meiner To Do Liste, before ich Amerika erkunde, möchte ich erstmal die Europäische Städte sehen.

Mit Italien wird erster begonnen Florenz und venedig. Wieso ausgerechnet die zuerst, wegen einem Spiel namens Assassin Creed II