New York?

7 Antworten

ganz einfach: sie haben genug damit zu tun die eigene Bevölkerung zu versorgen/zu schützen - also sollen die, die ein andres Zuhause haben, für sich selbst sorgen, indem sie heim gehen.

udn wenn es zB von der deutschen Regierung empfohlen wurde: man muss sich nicht schädlicher Luftverschmutzung aussetzen - zumindest wer Hirn hat, versucht das zu vermeiden. auf einfachste Weise, indem man als deutscher, der derzeit in NY ist, heimfährt.

hmm, in Kanada gibt es aktuell viele sehr große Waldbrände, deren Rauch bis nach NY ziehen. Aufgrund der Menge, soll der auch schon ungesund sein.

Das deshalb Deutsche nach Hause kommen sollen, habe ich aber noch nicht gehört.

Es brennt nicht in New York, sondern in Kanada. Wenn er dort bleiben möchte, bleibt er halt dort. Wenn der Wind dreht, ist es wieder vorüber.

Er kann draussen Maske tragen und ansonsten bleibt man lieber drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es brennt nicht in New York.... naja irgendwo bestimmt aber

Die Stadt ist von Rauchschwaden verhangen wegen kanadischer Waldbrände