Wie kann ich einem Jungen schreiben, damit er nicht genervt ist und antwortet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey na wie geht's dir? :)

Sowas könnte man doch schreiben :)

gerne :)

0

Es ist schon ein wenig komisch das er auf Hi nicht antwortet, aber gut...Du kannst ihn ja mal mit 'Na du' oder 'Na' anschreiben. Und ein 'wie gehts' wäre auch ganz gut.

Oder schreib ihn mit einer Situation die in der Schule passiert an.

0

Schreib kein Geplänkel und keine Floskeln.

Sag das, was du sagen willst oder frag, was du fragen willst.