Er antwortet nicht aber hat es gelesen?

8 Antworten

Für dieses Verhalten von dem Jungen gibt es durchaus mehrere Gründe über die aber an dieser Stelle auch nur spekuliert werden kann. An dieser Stelle nur mal kurz einige Möglichkeiten die in Erwägung kämen. Denkbar wäre, das die Nachricht dem Jungen quasi Kopfschmerzen bereitet sprich er hat null Ahnung was er dir darauf antworten soll. Ebenso käme in Betracht, dass er es schlichtweg vergessen hat dir zu antworten, das könnte dann aber auch auf fehlendes Interesse hindeuten. Mangelnde Zeit hingegen schließe ich aus. Gedulde dich also vorerst noch und wenn nichts mehr geht, dann könntest Du den Jungen auch persönlich ansprechen.

Es gibt mehrere Gründe , es kommt auf den jungen an. Manche sind ziemlich verpeilt und vergessen zu antworten , obwohl sie es gelesen haben. Die zweite Möglichkeit ist , dass es eine unnötige Nachricht war und er der Meinung ist , darauf nichts produktives antworten zu können /müssen. Und die dritte Möglichkeit , die ich in den meisten Fällen für am wahrscheinlichsten halte , ist dass du ihm nicht so wichtig bist und er der Meinung ist er kann dich entweder warten lassen oder er muss dir nicht antworten. Dieser Punkt ist theoretisch mit dem zweiten verknüpft. Insofern würde ich sagen , schreib ihm kein zweites mal. Renn ihm nicht hinterher.ein junge der dich mag , werde sofort antworten

xpinklove
Fragesteller

Aber was kann ich dann machen? Vergessen geht nicht und wieder anschreiben will ich nicht aber von ihm wird auch nix kommen ..

Nur wenn dir jemand nicht antworten, heißt das nicht das er dich nicht mag! Klar, es könnte ein Hinweis sein. Aber mehr auch nicht. Ich antworte meinem bestem Kumpel auch nicht immer direkt. Und er mir auch nicht. Manchmal vergehen viele Tage, ehe das wir was schreiben. Heißt das jetzt das wir uns nicht mögen? So ein Quark. Nicht jeder hat auf dieses permanente Handy gechatte Lust. In meinen Augen machst du dir einfach zuviele Gedanken und versuchst zuviel ineinzuinterpretieren. Hast du einen Umgang mit ihm im echten Leben. Dann hör auf deinen Bauch.

Mir kommt es z.b auch ständig vor das ich Leute vergesse wenn ich z.b
mit mehreren schreibe, auch wenn mir die Person wichtig ist. Man macht
sich kurz ein Brot und man vergisst zu antworten, oder denkt man hätte
schon geantwortet und wartet dann auf Antwort des anderen (hat aber den
Chat nicht auf weshalb man erst wenn man dann verwirrt ist und guckt
bemerkt das man nicht geschrieben hat).

an sich kann man ewig gründe aufzählen aber meist ist es Schusseligkeit oder Desinteresse :D

Er ist vielleicht schlafen, weil es halb 12 ist. Hoffe einfach mal auf das Karma Süße. Und lern mal lieber ;)