Vergesst ihr manchmal auf Whatsapp-Nachrichten zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Passiert mir in der Regel nicht 50%
Passiert mir manchmal 28%
Passiert mir oft 22%

7 Antworten

Passiert mir in der Regel nicht

Auch schon mal, aber für gewöhnlich les ich Nachrichten nur wenn ich auch Zeit hab zu Antworten 😅 allein schon weil es mir bei anderen auf die nerven geht wenn ich weiss sie habens gelesen, antworten aber nicht

Passiert mir manchmal

Manchmal lese ich die chats nicht mal 😅 ich nehme es wahr, wenn jemand schreibt, aber ich lasse es dann so stehen und antworte manchmal Tage später erst. Wenn jemand wirklich was wichtiges möchte, dann rufen mich meine Freunde an. Der Rest ist dann eher unwichtig, wenn es per Nachricht kommt.

Passiert mir in der Regel nicht

ich versuche in der Regel alle Nachrichten ohne Priorisierung zu beantworten, also wer als erstes geschrieben hat bekommt als erstes Antwort. Hierbei höre ich mir auch alle Sprachnachrichten an und antworte dann in einer Nachricht auf einmal. Sprachnachrichten gibt es von mir idR nicht.

Passiert mir oft

Ich lese meistens sofort, weil ja was wichtiges sein könnte. Aber ich bin viel beschäftigt mit der Arbeit, daher kann ich nicht sofort antworten und vergesse es häufig nachzuholen.

Aber in meinem Bekanntenkreis weiß auch jeder, dass ich immer busy bin. Daher ist das für Niemanden ein Problem.

Bin halt keine 14 mehr, wo zu spätes antworten gleich eine Freundschaft gefährdet.

Manuu95495
Fragesteller

Ich meine nicht spätes antworten. Ich meine gar nicht antworten. Weil du gar nicht mehr weisst dass du nicht geantwortet hast.

Passiert mir in der Regel nicht

Nein eigentlich nicht aber mir schreiben nicht viele also verliere ich nicht den Überblick 😂

Liebe Grüsse Luna 🍀