Aufhören mit schreiben?

4 Antworten

Hi probiere WhatsApp Spiele aus. Du solltest nicht immer gleich schreiben vielleicht mal einen Witz oder ne Frage Spiel oder so das macht dich etwas attraktiver/ spannender

Dogforever

WhatsApp Spiele - (Liebe, Beziehung, Jungs)

Es gibt umschreiben für das Wort "nerven", ich habs jetzt zig mal gelesen..

Wir wissen nicht ob er genervt ist. Ich schreib zurzeit auch nur mit einer Person regelmäßig, die anderen landen halt mal in meiner Prio weiter hinten und dort schreib ich auch nur selten oder kurz zurück.

Ob es ihn stört oder nicht musst du ihn leider fragen. Ich mag keine Leute die nicht reden wenn es Probleme gibt.

also ich würde ihn fragen obst du ihn nerfst. Wenn ja dann hör auf. Wenn nein dann hör nicht auf.

Mein Schwarm ist genervt von mir hat jemand Tipps was ich tun könnte das ich ihn nicht nerve?

Hallo, erstmals zu mir bin w/12 und in jemanden verliebt den ich von Insta und meiner Schule kenne, er 13. Wir haben auch ziemlich viel geschrieben miteinander aber letztes mal hat er geschrieben das ich ihn nicht jeden Tag nerven soll. Jetzt meine Frage hat vielleicht jemand Tipps wie ich aufhören könnte immer mit ihm zu schreiben?

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Was hören Jungs gerne bei einer Entschuldigung?

Ich habe seit ca 3 Monaten Kontakt mit einem jungen den ich von früher kenne und haben halt die ganze Zeit jetzt geschrieben. In letzter Zeit aber war ich sehr oft genervt von ihm weil er nicht mehr so ist wie am Anfang. Habe ihn wirklich heftig genervt... wie kann ich mich oder mit was kann ich mich bei ihm entschuldigen? Was hören Jungs gerne? (Aber nur schreiben, nicht persönlich reden weil bevor nicht wieder alles gut ist treffen wir uns nicht mehr denk ich mal)

...zur Frage

Ja antworten*?

Hey ich bin 16 und schreibe mit einen jungen schon seit ungefähr 5 Tage ich keine ihn so von sehen her Aber wir schreiben ohne Herze und nur so kurz also solche Gespräche wie * wie geht's was machst du* undso weiter... Und jetzt meinte er * ja * zu mir und ich weiß nicht was ich schreiben sol weil ixh ihn die meinsten fragen stelle :/ und denkt ihr ich nerve ihn ?

...zur Frage

Nerve ich sie, wenn ich sie immer anschreibe, und sie mich fast nie?

Also... ^^

ich (16, fast 17) bin jetzt seit 2 Jahren in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nur Bekannte.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule (sie nicht, wir kannten uns von einer AG) und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt.

Am Anfang habe ich sie jeden Monat angeschrieben, dann eher wöchentlich...

Und wie gesagt, ich habe sie (bis auf einmal -->siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-schreibt-mich-zum-ersten-mal-an-waehrend-freundin-bei-ihr-ist? ) immer angeschrieben. (Frage von mir, hoffe der Link funkt, falls nicht bitte sagen :) )

Aber ich hatte das Gefühl (welches mir viele andere auch bestätigt haben), dass sie gerne mit mir schreibt.

Sie antwortet eigentlich immer sofort, fragt nach, schreibt mit Emojis und schreibt auch mal längere Nachrichten und nicht nur Ein-Wort-Sätze.

Aber wenn sie mich bisher nur einmal angeschrieben hat, habe ich Angst, dass ich sie nerve und sie damit sagen will: "Hey ich schreibe dich eigentlich nie an, kapiere doch dass ich nicht mit dir schreiben will"

Was meint ihr, ist sie vllt noch schüchterner als ich (denn ich bekomme bei jedem "Hi" dass ich ihr schreibe Schweißausbrüche und muss mich jedes mal neu überwinden) oder will sie eigentlich gar nicht schreiben oder findet sie mich nur nett und denkt „Joa ganz nett mit ihm zu schreiben, muss aber nicht sein“

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?