Sollte ich aufhören, mit ihr zu schreiben?

6 Antworten

Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven und ähnlich wie sie reagieren😅 Daher würde ich mal etwas Zeit lassen und nach paar Tagen mal wieder schreiben. Aber nicht wieder durchlöchern, das kommt auch aufdringlich rüber

Bleib erstmal ruhig mädchen schreiben eigentlich nie als erstes ausser sie lieben dich richtig aber sonst frag einfach ob du etwas falsch gemacht hast oder ob alles gut ist. und wenn sie dich ignor hat sie warscheinlich jemanden der ihr besser gefällt als du das ist oft so wenn sie jemanden hat der ihr besser gefällt schreibt sie nicht so oft mit dir,aber daran kannst du nichts ändern

Hey, vllt triffst du dich mal mit ihr und fragst was mit ihr los ist oder ob sie dich vllt in jmd anderen verliebt hat. Vllt gibt es einen anderen Jungen, den sie erst vor kurzer Zeit kennengelernt hat, aber sich nicht traut dir das zusagen. Sprich sie an, frag ob sie etwas stört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Glück noch bei ihr :)

Ja, das fände ich schon irgendwann nervig 😬. Schreibe ihr doch einfach mal ein paar Tage nicht und dann kannst du weiter schauen ;)

Hey,

Ich persönlich würde es nervig finden wenn mir jemand durchgehend fragen stellt aber du kannst sie ja Mal fragen was los ist und dann hast du deine Antwort :)

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^