Schwarm ein gutes neues Jahr wünschen?

6 Antworten

Also wenn ihr euch persönlich könnt solltest du ihm unbedingt n frohes neues wünschen :) aber wenn du ihn z.b nicht persönlich kennen würdest solltest du schon heute anfangen mit ihm zu schreiben sonst würde es komisch kommen :D

Na aber sicher! Wünsch ihm ein schönes neues Jahr.. er wird sich sicher freuen. Vllt kannst du ihn dann ja noch fragen, was er in den Ferien noch vor hat und so ein kleines Gespräch aufbauen. 

Viel Glück mit ihm! :)

7

0

Vor was habt ihr denn alle angst? Na klar kannste ihm ein neues Jahr wünschen...was ist schon dabei

Schwarm erneut nach treffen fragen,wann?

Hey,
Schreibe seit nem halben jahr mit meinem crush also snape mit ihm.
Montag haben wir uns getroffen & meinten beide auch dass wir uns nochmal treffen müssen. Im moment schreiben wir so viel wie noch nie vorher und ich will mich so schnell wie es geht am liebsten nochmal mit ihm treffen, allerdings will ich nicht zu aufdringlich sein wenn wir uns ein halbes jahr nie & dann sofort 2mal in 1woche treffen.

Dazu kommt dass das neue schuljahr angefangen hat und er ein paar kurse dieses jahr an meiner schule hat sodass ich ihn in den pausen öfters mal sehe.

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

was kann man an silvester schreiben? SMS

Was kann man an silvester schreiben keine sprüche. In der art wie ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr so was änliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?