Finden Männer lange Texte von Frauen nicht nervig?

7 Antworten

Im Gegenteil, ich bevorzuge eher lange Texte als kurze oder nur Smalltalk. Lange Text wirken mehr interessanter als kurze für mich.

Erstens sind Männer verschieden, also gibts sicher auch welche, die das nervt.

Zweitens: Warum wundert es dich, dass es einen gibt, den es nicht nervt?

Ich würde mich genervt fühlen. Vor allem, wenn es während der Arbeitszeit ist.

Aber jeder ist da anders.

Ja also ganz ehrlich: Wenn Frauen zuviel plappern, schalten wir Männer ganz automatisch ab und wir hören nur so eine Art Meeresrauschen.

Das ist aber nicht böse gemeint oder so, sondern von der Evolution so gewollt.

Nein, lange Texte nerven mich überhaupt nicht, solange diese gut strukturiert geschrieben sind.

Aber zu bestimmten Tageszeiten würde es deshalb dann ein wenig dauern, bis ich antworte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung