Bin ich nervig?

1 Antwort

Jetzt nennen dich 2 Personen "nervig" und schon bist du völlig von der Reihe? Lass sie doch und mach dein Ding weiter. So was darf dich nicht irritieren, glaub mir, im Leben lauern noch größere Herausforderungen ;-)

1Ella1
Fragesteller

Sobald ich irgendwie mit reden möchte etc, dann fühlen sie sich genervt. Und das sind die Leute mit denen ich oft in der Klasse mit 8 Schülern zu tun habe.

Bin in der Blockschule und bin wieder froh wenn diese weg sind. Er so weisst du das du für uns alle nervig bist. Ich so mit klarem Ja aber vorallem für dich. Innerlich dachte ich, das er nicht für alle sprechen kann.

Es ist schwer zurückzuziehen von der Klasse wenn ich eher gesellig bin.

Steffi07883  16.03.2023, 14:18
@1Ella1

Die mögen dich halt nicht. Selbst wenn du nichts sagst, nervst du sie ;-) Halte dich fern von ihnen und halte dich an diejenigen, die deine Anwesenheit schätzen und dich mögen. Lass dich da mal nicht irritieren.

1Ella1
Fragesteller
@Steffi07883

Ich ging Heute an denen zwei vorbei und sagte Guete. Die ander bedankte sich und der ander meckerte schon das er keine Zeit hätte.

Und irgendwie ist es so, wenn sie mit mir alleine ist verhält sie sich normal aber wenn sie mit Andre irgendetwas macht, dann ignoriert sie mich so halb Wegs. Ich frag dann was und schon fühlen sie sich beide genervt aber wenn ich mit ihr alleine bin ist das nicht so. Oder wie beim Stick

Für die VA um dieses Dokument zu drucken bräuchten wir einen Stick. Da ich keins hatte fragte ich nach und er antwortete bei mir mit nein aber jeder andere Schüler darf. Das finde ich unfair gegenüber ihn. Und ich hab normal gefragt.

Da ich nicht wusste ob er mir das Drucken lässt mit Stick hab ich .it nun einen eigenen gekauft. ..

Und mit ihnen kann man nicht reden.