Was ist die beste Methode um jemanden am reden zu hindern?

4 Antworten

Hier auf gf erhält man diesbezüglich sogar abartig wirkende Drohungen von manchen Personen.
die Deutung bestimmter Ausdrucksweisen erinnern dabei schon an erpresserische Absicht.

….geht gar nicht!

Will man nicht hören, was der andere sagt, einfach weggehen und denjenigen stehen lassen.

kann man hier auf gf übrigens auch tun, indem man den betreffenden nix mehr schreibt.

Dazu provokative/beleidigende Kommentare vom Support löschen lassen.

Selber so viel reden, dass der andere nicht zu Wort kommt.

"Was ich noch sagen wollte..." immer wenn der andere anfängt und dann urgend was belangloses sagen.

Jene Person total verwirren. (Wie?... Das ist ganz situationsabhängig)