Wie kann ich meiner Beste Freundin helfen?

2 Antworten

Schreib ihr einfach mal einen längeren Text das du bemerkst das diese Freundin ihr wirklich nicht gut tut und du dir Sorgen machst. Mach ihr klar was sie mit ihr macht und das sie sich distanzieren oder ein Gespräch mit ihr haben sollte. wenn das nicht hilft dann kannst du eigentlich auch nichts mehr machen. es freut mich das du dich um sie sorgst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  30.04.2023, 10:27

Ansonsten ist das doch Kinderkram, besonders weil es mit real life nix zu tun hat.

Streite einfach mal mit ihr- kann ganz heilsam sein, und dann sag ihr deine Meinung selbst