Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Andere Situationen, anderes Verhalten. Das finde ich nicht ungewöhnlich.

Weil er (genau wie jeder andere) seine Rolle spielen muss, wenn er nicht von der Gesellschaft abgelehnt werden will.

Nur, weil man extrovertiert ist, muss man nicht ständig sprudeln und den Alleinunterhalter geben. Man kann sehr wohl auch mal eigene Probleme haben.

Wenn Du Dich intensiver mit ihm unterhältst - wenn Ihr Freunde seid - dann wird er auch darüber mit Dir sprechen bzw. wirst Du erkennen, warum er jetzt anders agiert.