Wieso ist man dann ruhig?
Also es geht wieder um meine Freundin.Sie hatte nie einen Vater weil er direkt mach de Geburt abgehauen ist und mit ihr auch nur Kontakt hatte und auch nicht will.Sie will ihn auch nicht,er ist ihr komplett egal und sie will mit ihm auch nie was zu tun haben.Mir ist aufgefallen immer wenn ich über ihren Vater spreche und was erzähle ist sie immer ruhig und tut so als ob sie nicht zuhört aber sie hört zu.Bei ihrer Mutter auch,wenn ihre Mutter was über ihren Vater spricht,dann sagt sie nix dazu und redet auch nicht über ihn.Sie tut immer so als ob sie nichts hört oder guckt woanders hin.Wieso ist das so?
5 Antworten
Sie will einfach nichts über ihn hören, verständlicherweise. Ich meine der Vater hat sie auf die Welt gebracht aber liebt sie nicht, in keinster Weise. Mein Tipp ist das Thema wegzulassen, ich glaube obwohl sie ihn nicht ausstehen kann ist das eine massive Belastung für sie
Weil sie nicht darüber reden wollen. Solltest du womöglich akzeptieren.
Sie will vermutlich nicht darüber reden. Ich würde das respektieren und ihr sagen, dass du für sie da bist, wenn sie jemanden braucht um darüber zu reden.
So kann sie auf dich zukommen, wenn sie Redebedarf hat.
Weil sie es nicht möchte
Offensichtlich ist das ein Thema, das ihr unangenehm ist und mit dem sie sich nicht beschäftigen will. Ihr solltet sie damit nicht belästigen.