Wie wachsen eigentlich kinder ohne vater auf weil vater sich net interessiert fürs eigene kind?

4 Antworten

Unterschiedlich. Manchen Kinder interessiert es nicht und vermissen ihn auch nicht, andere könnten sich möglicherweise so fühlen, als ob ihnen etwas fehlt im Leben. Aber ich denke, wenn der Vater seit der Geburt abwesend ist, ist das nich das beste Szenario. Die Kinder kennen es nicht anders und vermissen nichts. Schlimmer ist es denke ich, wenn der Vater abhaut, wenn das Kind älter ist. Aber da kommt es auch auf die Umstände an.

Bei mir ist es umgekehrt mein Sohn wächst ohne Mutter auf, da sie kein Interesse seit Anfang an an ihm hat. Er ist 2 1/4 Jahre alt. Er wächst normal auf wie jedes andere Kind auch. Er hat bisher auch nicht nach einer Mama gefragt. Er wächst normal auf… ich ermögliche ihm alles im Leben. Denke er wächst auf wie jedes andere Kind.

LG Levi m/24

Das Wachstum ist nicht beeinflusst. „Halbwaisen“ wachsen weder schneller noch langsamer ohne Vater.

Joa also mein Vater war so und es ist nicht wirklich anders als mit ich mach meinen normalen Alltag mach viel Sport geh Motocross und so weiter fahren also wirklich anders ist das wirklich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung