Nur an Väter die keine Geburt miterleben durften?

1 Antwort

Ich bin nicht der Vater, dem Vater wurde es auch nicht verboten, aber wir haben leider keinen Hubschrauber im Garten stehen.

Mama und Kind waren bereits im Krankenhaus und nachts war ein Notkaiserschnitt angesagt. Bis der Vater wieder im Krankenhaus war - war das Kind geboren. Hat Vater ganz gut verkraftet.

Während Corona durften meines Wissens die Väter ebenfalls nicht in den Kreissaal.

Du hast eine andere Situation und solltest für dich klären warum es so ist wie es ist.

SteveGibtRat
Fragesteller

Genau. Das ist eine andere Situation und nicht der Fall nach dem ich suche. Trotzdem danke für deinen Text. Ich weiß warum es ist wie es ist.

SteveGibtRat
Fragesteller

Aber anscheinend gibt es auf gutefrage.net nicht viele Vater die ähnliches erlebt haben. Wahrscheinlich bin ich einer von sehr wenigen

kabbes69  09.10.2023, 20:22
@SteveGibtRat

Vielleicht auch nur keine, die es zugeben würden oder auch welche, die nicht dazu stehen, dass sie innerlich froh sind, dass der Kelch an Ihnen vorbei gegangen ist.

Musst dir nur klar machen - das Kind kann nichts dafür.