Nerven euch eure Partner manchmal?

6 Antworten

Ja, natürlich, aber das ist komplett normal.

Wenn ich 10 mal das selbe gefragt werde, wenn ich Ruhe brauche aber diese nicht bekomme (aus welchem Grund auch immer) und weitere weniger ernste Dinge.

Nur weil ich in solchen Momenten genervt bin und dann vielleicht nicht so fürs "hab dich lieb" zu haben bin, heißt das nicht, dass sich irgend etwas an meinen Gefühlen geändert hätte.

Das passiert selten bis gar nicht, ich habe aber auch eine hohe Hemmschwelle und wir sind vom Ding her relativ harmonisch. Wenn's mal nicht optimal läuft, muss sie alles schnellschnellschnell machen (ich bin eher gemütlich nach dem Motto "Eile mit Weile" drauf) oder werde ich gestört, wenn ich irgendwas wichtiges im Arbeitszimmer machen muss. Ich bin aber grundsätzlich keiner, der schnell genervt oder gereizt ist oder augenrollend rumsetzt. Ich habe auch die Gabe, mal einfach weghören zu können oder die Dinge mehr oder minder auszusitzen: Das Gras ist noch immer wieder grün geworden.

Es gibt generell nicht viele Personen, die es in all den Jahren ernsthaft geschafft haben, mich so richtig auf die Palme zu bringen. Die meisten davon waren Kunden in meiner Heimatstadt, aber da ist die Mentalität schwierig - und meine Nachfolgerin hat die selben Probleme mit den selben Typen, von daher gleicht sich das wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er grad sonen schwachen Moment hat, in dem er an allem rummeckern muss.

Wenn wir zusammen online gamen und er über irgendwas am Spiel motzt ("Schatzi, wenn du das Game nicht magst, zwingt dich keiner, mitzuspielen!")

Ganz selten, wenn ich nicht so gut drauf bin und er die ganze Zeit den Clown macht (versteh mich nicht falsch, meistens finde ich ihn lustig, aber in manchen Situationen merkt er einfach nicht, dass es grad reicht).

Ja, er nervt mich manchmal. Er ist manchmal sehr anstrengend und kennt keine Pause. Das ist zum Großteil Wohl auf sein ADHS zurückzuführen. Ich bin fairerweise aber auch nicht immer der leichteste Mensch.

Trotz kleinen Auseinandersetzungen, die es manchmal eben gibt, haben wir uns lieb und akzeptieren uns gegenseitig vollkommen. Unser Zusammenleben läuft gut

Denke schon das jeder mal so bisschen genervt ist, aber lass dir eines gesagt sein schätze und sei dankbar dafür das du Sie hast, denn erst wenn sie weg wäre würdest du es zu schätzen wissen, aber dann ist es leider zu spät mein bester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung