Gibt es Leute, die von euch manchmal genervt werden, wenn ihr eifersüchtig seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne 69%
Ja, weil… 23%
Kp 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kp

Ich glaube, dass das bisher in meinem Leben nur einmal vorkam, dass eine Person genervt von meiner Eifersucht war. Ansonsten kann ich mich grad ehrlich gesagt nicht erinnern.

Mir wurde mal gesagt, ich soll eifersüchtiger sein und wäre nicht eifersüchtig (genug). Es wurde auch probiert, mich eifersüchtig zu machen. Anscheinend mögen das manche.

Ne

Ich nerve generell keine Leute, wenn ich eifersüchtig bin, was ich ohnehin auch zum Glück nicht so oft bin.

Ne

Ich neige nicht sonderlich zu Eifersucht. Aber ich habe im Freundeskreis einen, der eine eifersuchtskranke Partnerin hat. Das auch nur mitzuerleben ist mühsam. Die Betroffene wirkt lächerlich und anstrengend und zwanghaft zugleich. Leider konnten wir ihr nicht helfen, prof. Unterstützung lehnt sie ab. Schade, denn in guten Phasen scheint sie sehr nett zu sein.

Ja, weil…

Ich dann sehr Nervig bin ich war e deshalb jetzt auch bevor jemand ne Freundschaft mit mir eingeht