Eifersucht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

15 Antworten

Ja

Manchmal wenn ich mich sowieso unsicher fühle oder schlecht....dann neige ich zumindest eher dazu...

Ja

Ja, bin ich. Aber nicht übertrieben, denke ich zumindest.

7veren⁷

Nein

Allgemein: Was kann man mit Eifersucht verbessern, wenn es an Vertrauen oder, schlimmer noch, an Treue mangelt. ???

Persönlich: nicht jeder hat wohl eine so liebe Frau wie ich. Also habe ich ganz bestimmt keinen Grund dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Manchmal schon, aber ich versuche, nicht eifersüchtig zu sein. Klappt auch immer besser☺️

Nein

Bin da vermutlich eher ein bisschen zu locker😅

Mir sind manche Sachen egal, die für Freundinnen von mir Trennungsgründe sind😂