Keine Antwort nach Eifersucht?

MrSlowhand129  19.10.2023, 17:21

Wie kommst du darauf, dass er sich eifersüchtig machen will ?

Vioviovv95
Fragesteller

Er hat nach Streit als Profilbild seine beste Freundin rein gestellt wie sie im seinem Bett liegt und nach einem Tag raus gestellt…

3 Antworten

Warum muss er dir noch Rechenschaft abgeben, er versucht damit abzuschließen…

Vioviovv95
Fragesteller

warum versucht man mich dann, eifersüchtig zu machen nach der Trennung?

AnonymMal44  24.09.2023, 07:59
@Vioviovv95

Weil er noch Gefühle hat und mit sich kämpft, dennoch weiß er jz das es kein Sinn hat und will damit abschließen…

ihr seit getrennt und er ist dir keine rechenschaft schuldig. er will dich nicht eifersüchtig machen, sondern du bist es von dir aus, weil du ihn nicht mehr kontrollieren kannst. lass ihn zufrieden und trenn dich endlich kopfmäßig.

Weil er eingesehen hat, dass es keinen Sinn mehr macht.