Berührungen vom Partner?

Ich habe die Frage nicht gestellt um Rat zu bekommen, sondern aus Interesse, ob es anderen auch so geht!

6 Antworten

Mein Freund dürfte mich immer anfassen, wenn es mir aber wirklich nicht danach ist hat er es zu Respektieren.

unknow100034
Fragesteller

Ich muss dazu auch sagen: in meiner Beziehung läuft es schon längere Zeit nicht mehr so gut. Normalerweise habe ich da auch nichts dagegen, bei meinem Ex hat es mich beispielsweise nie gestört. Allerdings macht mein Freund das auch einfach immer in so unangebrachten Situationen, z.B. direkt vor meinen Eltern, auffällig vor Freunden usw. da finde ich das einfach unangebracht, vor allem so komische Berührungen, die auch irgendwie nichts mehr mit Liebe, Zuneigung oder Zärtlichkeit zu tun haben.

Wenn Ich Nein sage hat mein Partner das zu respektieren.

Ganz einfach.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies einigen Frauen so ergeht. Uns Männern muss man halt Respekt und Rücksicht einbläuen.

Michael467  04.01.2023, 23:48

"Einbläuen" ist doch extra so gewählt 👀

Lass ihn doch soll er es halt machen

unknow100034
Fragesteller

Danach habe ich nicht gefragt.

Meine liebessprache ist Berührung, ich habe also eher das Bedürfnis, dass er das macht.

Es kann auch sein dass er es lustig findet wenn du dich aufregen aber er garnicht begreift wie sehr es dich stört, viele Frauen spielen das auch nur beispielsweise, wenn er ihr auf den po haut und sie sich aufregt kann das auch eher spielerisch sein sag ich mal und wenn er es dann nicht macht ist sie enttäuscht.

Es ist recht kompliziert, suche am besten das Gespräch und mach ihm klar, dass du das wirklich nicht möchtest