fühlen jungs sich genervt wenn man ihnen zu viel schreibt?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an.. Wenn der Typ was für dich empfindet, stört es nicht..

Ansonsten kann es auf Dauer ganz schoen nervig werden.. Find ich zumindest :D

Naja ich denke das kommt sehr stark darauf an wie der junge tickt. Wenn er auch immer zurückschreibt kannst du davon ausgehen dass es ihn nicht nervt, denn wenn es ihn nervt würde er einfach nicht antworten. Wenn er dann mal nicht antwortet heisst es ja nicht gleich dass er genervt ist. Vielleicht ist er einfach nur grade anderweitig beschäftigt. Bedränge ihn nicht er wird schon antworten. Wenn er es nicht tut kannst du ihn ja vielleicht einfach wann anders nochmal anschreiben.

glaub mir, den jungs geht es genauso. sie fragen sich, ob es die mädchen nervt, eenn sie zuviel schreiben. niemand will den anderen nerven, aber in wirklichkeit fühlt sich keiner genervt

Aber irgendwann ist die Luft raus, und Ihr wisst nicht mehr, was Ihr schreiben sollt. Dann....kommt es eventuell auf den Prüfstand, wenn Du weißt, was ich meine. L.G.

mariemally
Fragesteller

was meinst du mit prüfstand ?

rehlein48  03.11.2013, 23:21
@mariemally

Wennn Ihr Euch immer und immer wieder geschrieben habt. Irgendwann geht Euch wahrscheinlich der Gesprächsstoff aus. Kann passieren, dass es dann mit einemmal sogar zu einer lästigen Pflicht mutiert, antworten zu MÜSSEN.