Auf was achten Frauen mehr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also das Aussehen fällt natürlich zuerst auf.
Humor merkt man erst später.
Mir persönlich ist Humor wichtiger. Was Nutz es mir wenn mein Partner geil aussieht und ich von ihm gelangweilt bin. Spaß mit ihm ist mir wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so, dass natürlich das Aussehen als erstes ins Auge springt, also am besten gepflegt und ordentlich sein. Wenn man ins Gespräch kommt wirken viele Dinge auf einen ein. So finde ich eine lebendige Mimik, Ausdrucksweise, aber auch Humor und Bodenständigkeit wichtig. 

Unterm Strich finde ich es wichtiger mit der Person gut umgehen zu können. Heißt, dass Humor und ein guter Charakter vorhanden ist. Denn was nützt mir ein super gestylter Typ, der mich mit jedem Satz ankotzt den er von sich gibt und nicht mit mir lachen kann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man zuerst sicher auf Aussehen und Style schaut, allerdings hilft dir dein Aussehen nichts wenn der Charakter bzw. Humor nicht passt - also daher würde ich sagen beides ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist schon sehr wichtig, aber Charakter ist wirklich wichtiger.Du kannst noch so gut aussehen, wenn dein Charakter nicht simmt dann kommst du nicht weit. Humor ist auch eine wichtige Sache, ohne Spaß gibt das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles muß stimmig sein. Für mich immer das Gesamtbild. Leider stehen die Eigenschaften ja nicht drauf. Aber natürlich muß er mich rein optisch schon ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist den Frauen der Humor und der Charakter am wichtigsten. Manche kucken aber auch nur nach dem Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf der Welt rund 4 Milliarden Frauem. Jede hat ihre eihenen individuellen Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER schaut als erstes aufs aussehen das is klar. Aber humor sollte ein junge schon haben und er sollte sie so behandeln, dass sie merkt dass er ihr wichtig ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch achtet eigentlich immer auf beides, selbst wenn es nur unterbewusst passiert. Egal was Leute öffentlich sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alles. Aber wenn 2 Sachen erfüllt sind, sehen sie auch gerne mal über das 3 hinweg. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt denke ich auf die Frau an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?