Von unhöflichem Jungen angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es soll doch vorkommen, dass man von Klassenkameraden angesprochen wird. In der Arbeit muss man doch auch mit Menschen reden, die man nicht unbedingt heiraten möchte.

Wenn ich nur mit Menschen reden würde, die mir sympathisch sind, würde ich kaum reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht Andere, was du tun würden. Sondern frage dich selbst, nur dich, was du tun willst.

Geht der Junge dir auf die Nerven? Dann geh ihm aus dem WEg.

Findest du ihn trotzdem spannend? Dann lass dich auf ihn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ignorieren oder wenn er es übertreibt, ihn mal da hintreten, wo es ihm ganz besonders weh tut. *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge kann dir gegenüber sonst noch so unhöflich sein, wenn er dich zu dem gegebenen Zeitpunkt aber nett und freundlich anspricht, dann verdient er auch eine entsprechend nette und freundliche Behandlung und mehr nicht. Ergo in diesem Fall wäre es keineswegs angebracht, diesen Jungen zu ignorieren respektive es würde auch dafür kein erkennbarer Grund vorliegen. Ein gesundes Misstrauen hingegen sei durchaus erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie er mich denn anspricht. Wenn er mich nervt, würde ich ihm einfach eine kurze Antwort entgegenrichten und das Gespräch damit beenden. Sollte er weiterreden, würde ich ihm schließlich sagen, dass ich kein Interesse habe mich mit ihm zu unterhalten und ihn von da an ignorieren, sollte er das nicht verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch extreme Schüchternheit kann als Arroganz ausgelegt werden.

Unterhalte dich mit ihm und finde heraus, wes Geistes Kind er ist und entscheide dann, ob du ihn magst oder nicht.

Man sagt zwar, der erste Eindruck entscheidet, aber wie oft schon hat der erste Eindruck einen aufs Glatteis geführt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang wäre ich ziemlich misstrauisch .Aber ich würde auf ihn eingehen und n bisschen mit ihm reden.Vielleicht ist er ja gar nicht so 'übel' wie er scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?