Verliebt in Mädchen was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Verhalten des Mädchens von mir selbst. (Bin nen Mädchen)
An deiner Stelle würde ich ihr deine Gefühle gestehen! Mädchen stehen auf Ehrlichkeit!

Lass sie auf keinen Fall im Stich !!! Sei immer bei ihr . sei ehrlich zu ihr .
Ein Tipp : schreib ihr jeden morgen wenn du aufstehest : Guten Morgen , sweety ,, Morgen Schöne ,,
Wenn du es machst wird sie den ganzen Tag nicht aufhören drüber nachzudenken . Garantiert zu 100 pro

Ich bin ein Mädchen und alles was du da geschrieben hast trifft auf meine momentane Lage zu. Ich bin auch total schüchtern und alle sagen mir ich soll ihn anschreiben und auf ihn zugehen, aber so leicht ist das nicht. Aber als Rat kann ich dir auch nur geben sie anzuschreiben und auf sie zu zu gehen.Sonst wird das nichts. So wie du ihr verhalten schilderst könnte man annehmen das sie dich auch mag und wahrscheinlich auch nur schüchtern ist. An ihrer Stellle fänd ich es total süß wenn du ihr ein Geschenk machst

Also wenn es mit ihr nicht klappt aber du wirklich meinst attraktiv zu sein , kannst du dich bei mir gerne melden :D

Kommentar von TheSurion
11.12.2015, 17:25

😂😂😂😂

0
Kommentar von 12Mascha12
24.12.2015, 00:14

😂

0

Was möchtest Du wissen?