Hat er mich angelogen,Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich gibt es vorerst explizit keinen Grund um die Aussage von dem Schwarm deiner Freundin anzuzweifeln und das dieser Schwarm deine Freundin gelegentlich oder auch häufig anschaut, das kann auch der Tatsache geschuldet sein, das Du ihn mit dieser Frage ob er auf deine Freundin steht, quasi erst auf sie Aufmerksam gemacht hast. Nicht unmöglich wäre aber auch die folgende Interpretation sprich der Schwarm von deiner Freundin hat gelogen um sozusagen in der Deckung zu bleiben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.04.2016, 18:54

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde das auch verneinen, wenn die beste Freundin meines Schwarms mich fragen würde :)
Wäre ja urkomisch wenn ich ihrer besten Freundin erzählen würde, dass ich auf sie stehe, aber ihr selber nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zwar nicht für ihn sprechen, aber der besten Freundin meines "Schwarms" würde ich auch nichts erzählen, ist ja logisch dass sie davon dann erfährt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graceabby
15.04.2016, 16:25

So eng sind wir nicht befreundet, aber du hast wahrscheinlich trotzdem Recht

0

wenn er sie anguckt und sie dann plötzlich ihn anguckt und er schnell wegguckt ist er wahrscheinlich in deine Freundin verschossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graceabby
15.04.2016, 16:26

Er guckt sie halt ziemlich 'starrend' an, aber wenn sie dann guckt er weiter...(so hat sie mir das erzählt)

0
Kommentar von Freedde20
15.04.2016, 16:28

wenn er dann so tut als ob er in die Luft guckt bedeutet das glaube ich Auch das selbe

1

Ich würde mich über noch ein paar Antworten freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?