Also entweder ist sie eine sehr ironische Person und hat es einfach aus Spaß geschrieben, weil sie ebenfalls dachte, das deine Nachricht nicht so ernst gemeint war, ODER sie denkt jetzt, dass du in sie verliebt bist und ist es ebenfalls. Ich tendiere zu 1.

...zur Antwort
  • Lucy - das licht, die Leuchtende
  • Kaya - Fels
  • Maggie - Perle
  • Skye - Himmel
  • Fay - Fee, Elfe
  • Zoey - Leben, die Goldene
  • Amber - Wolke, Bernstein

Ich finde allerdings Lexy und Ruby auch sehr passend und süß. :)

...zur Antwort

Klarer Fall von er zockt nebenbei! 

...zur Antwort

Wenn sie dich mag, kannst du sie anschreiben wann du willst, sie wird dir antworten sobald sie kann und Zeit hat. Ich antworte auch des öfteren nicht, deswegen weiß ich wovon ich spreche. Das hat aber damit zu tun, dass wir entweder stark beschäftigt sind oder darauf warten, dass der Gegenüber das Gespräch wieder aufnimmt und zB. eine interessante Frage stellt :)

...zur Antwort

Das kann nichts werden mit euch beiden... Du solltest das beenden 

...zur Antwort

Freu dich, solange du Freunde hast, denen du vertrauen kannst. Dabei zählt doch nicht, ob sie männlich oder weiblich sind, oder?

...zur Antwort

Schluss machen, weil man plötzlich genervt vom Partner ist?

Bin seid ungefähr 3 Wochen in einer neuen Beziehung. Am Anfang als wir uns kennengelernt haben, war es so schön. Wir haben immer etwas cooles unternommen und sooo viel geredet. Seitdem wir jedoch fest und offiziell zusammen sind, habe ich das Gefühl, das es nicht passen würde. Dieser "Funke" der vielleicht am Anfang noch da war, ist nicht mehr zu bemerken. Wir machen immer das gleiche und gammeln beieinander rum. Reden tun wir auch nur über belangloses. Ich weiß nicht, ob es vielleicht nur eine Phase ist. Mir geht es jedoch nicht gut dabei. Ich habe nicht die Lust, mich mit ihm zu treffen. Ich schreibe auch kaum mit ihm und mich stören soo viele Kleinigkeiten plötzlich. Ich hatte schon einmal eine Beziehung, die eineinhalb Jahre lief. Dieses Gefühl, genervt vom Partner zu sein, setzte jedoch erst am Schluss der Beziehung ein. Vorher war alles gut. Ich wollte ihn am besten 24/7 sehen. Das ist jedoch nicht mehr. Nun war ich gestern auf einer Party und habe einen Typen wiedergesehen, mit dem ich mal vor ca. 8 Jahren auf einem Geburtstag war. Wir haben uns so gut an dem Abend verstanden und waren die ganze Zeit zusammen und ich war so glücklich. Ebenso wollte ich ihm nicht sagen, dass ich einen Freund habe, weil ich in dem Moment lieber Single gewesen wäre. Nun habe ich ihm meine Nummer gegeben und wir schreiben und jedes Mal, wenn er mir schreibt muss ich lächeln :). Es ist total verrückt. Nun will er sich mit mir treffen und er weiß immer noch nicht, dass ich einen Freund habe und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich auch zu einem Treffen nicht abgeneigt. Ich würde ihn natürlich nicht küssen oder ähnliches, wenn ich noch mit meinem Freund zusammen sein würde. Ihm habe ich das auch noch nicht erzählt und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Soll ich direkt mit ihm Schluss machen oder erstmal abwarten und gucken wie das Treffen mit dem anderen Freund wird. Vielleicht ist es ja nur eine Phase, aber vielleicht ja auch nicht...

...zur Frage

Beende das mit deinem jetzigen Freund. Was hält dich noch? Es ist doch offensichtlich, dass das wohl doch nicht passt. Und mach es am besten noch vor dem Treffen mit dem anderen

...zur Antwort

Ehrlich gesagt würde ich mich da nicht gleich reinsteigern. Du hast angedeutet, dass du eventuell in ihn verliebt bist. Nach ein paar Snaps? Lern ihn doch erstmal bisschen mehr kennen. Selbst wenn ihr in der gleichen Klasse seid, gibt es unendlich viel, was ihr euch zu erzählen habt. Und erst dann kannst du dich wirklich verlieben, wenn du weißt wie er ist. Glaub mir, ich habe da so meine Erfahrungen... 

...zur Antwort

Ich persönlich fände einen Song toll. Würde mich viel mehr ansprechen als ein Gedicht, auch wenn das sicher auch bei vielen gut ankommt. Aber ich denke, so ein Lied nur für das eine Mädchen... ist das, was sich jede schon einmal gewünscht hat 

...zur Antwort