Schluss machen, weil man plötzlich genervt vom Partner ist?

9 Antworten

Wo ist das Problem ? Das passiert mir alle 4 Wochen :-)

Mach Schluss es wird deinem jetzigen freund weh tun wenn du es nicht machst

Nach drei Wochen fühlst du so? Dann wird das wohl kaum lange halten. Wenn du jetzt schon planst, dich mit einem anderen zu treffen, solltest du sofort Schluss machen. Du willst die Beziehung doch gar nicht mehr.

Dein Verhalten ist hinterfotzig, Mach Schluss oder sag dem anderen das du nen Freund hast. Sonst kriegst du hinterher von beiden den Schuh in den hintern.

ich würde das ganze mal so sehen.. du bist ein Mensch der Beziehungsunfähig bis Beziehungsuntauglich ist. Allerdings macht das in euer SelfieGenerations nicht viel aus.. Ich sehe das eher so , " dass die meisten von euch ein so langweiliges Dasein führen  , dass Singel Plattformen oder die Gier auf immer neue Bekanntschaften, nur der Antriebsmotor für ein gelangweilte Leben oder der Sucht nach Aufmerksamkeit ectr ist..

Aus eigener Erfahrung kann ich zB berichten , dass das aufreißen eines immer wieder neuen Partners heut kaum ein echtes Problem ist , eher das wieder los zu werden..