Über den Ex reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Jugendliche war ich damals ins solchen Situationen schon recht eifersüchtig. Heute aber definitv nicht mehr.

Im alter hat man nun schon ein paar Beziehungen oder auch langjährige Beziehungen hinter sich und die Jahre sind halt nunmal da. Es wäre ja schlimm wenn man so tun müsste als hätten die letzten 5 Jahre einfach nicht existiert 😂 gerade was solche normalen Themen angeht sollte kein Grund für Bedenken da sein, finde ich.

Aber jeder Mensch tickt ja anders.

man wird verglichen. Das mag keiner.

Jeder hat eine Vergangenheit, und jeder kann über diese reden!

Hallo Libere123!

Gutes Thema. Manche haben die Neigung immer wieder über vergangene Beziehungen zu reden. Ist störend und kann sogar für die Beziehung tödlich sein.

Gibt es ein solches Problem so sollte man darüber reden

Ich wünsche Dir schöne, gesunde und erholsame Weihnachtstage

Mich interessiert es null. Je weniger ich weiß, desto besser.