Neuer Partner gleicher name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, alles gute 82%
Ja, würde mich stören 14%
Vielleicht, denn ich bin das ORIGINAL 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, alles gute

Das ist mir doch herzlich egal!? :)

Was soll es mich interessieren, wenn mein Ex eine Neue Freundin hat- geschweige wie sie heisst?

Es gibt soviele mit gleichen Vornamen- danach kann an doch nicht den Partner aussuchen. ;)

Nein, alles gute

Das wäre mir von vorne bis hinten egal

Nein, alles gute

Das würde mich 0 stören. Ich meine man lehnt jemanden doch nicht nur wegen des Namens ab. Außer der Name ist wirklich..außergewöhnlich.

BlonderRusse  16.09.2020, 02:33

Was wäre denn für dich außergewöhnlich?

OrangeLila  16.09.2020, 02:34
@BlonderRusse

Etwas was mich stören würde ist sowas wie Adolf, Hermann, Hans, Horst oder sowas. Naja nicht außergewöhnlich, aber Namen die ich schlimm fänd für meinen Partner.

Tonis9706  16.09.2020, 02:57
@OrangeLila

Uhhh. 👍🏼 Schönen "Urlaub" noch. Aber denk dran, auch Arbeit macht frei. 😅

Nein, alles gute

Ist nicht umsonst dein ex. Hat dich nicht mehr zu ineteressieren.

Ja, würde mich stören

aber er kann nichts dafür.