Neuer Partner gleicher name?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, alles gute 80%
Ja, würde mich stören 15%
Vielleicht, denn ich bin das ORIGINAL 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, alles gute

Das ist mir doch herzlich egal!? :)

Was soll es mich interessieren, wenn mein Ex eine Neue Freundin hat- geschweige wie sie heisst?

Es gibt soviele mit gleichen Vornamen- danach kann an doch nicht den Partner aussuchen. ;)

Nein, alles gute

Das würde mich 0 stören. Ich meine man lehnt jemanden doch nicht nur wegen des Namens ab. Außer der Name ist wirklich..außergewöhnlich.

Was wäre denn für dich außergewöhnlich?

0
@BlonderRusse

Etwas was mich stören würde ist sowas wie Adolf, Hermann, Hans, Horst oder sowas. Naja nicht außergewöhnlich, aber Namen die ich schlimm fänd für meinen Partner.

0
@OrangeLila

Uhhh. 👍🏼 Schönen "Urlaub" noch. Aber denk dran, auch Arbeit macht frei. 😅

1
Nein, alles gute

Dann gibts keine Verwechslung, man kann das Tatoo und die Tasse behalten und schreit auch in Extase den richtigen Name

Hahaha geil die Antwort 😂

0
Nein, alles gute

Ist nicht umsonst dein ex. Hat dich nicht mehr zu ineteressieren.

Nein, alles gute

Vielleicht gibt’s ein Fluch darauf. Ich komme mit Leute mit einem bestimmten Namen nie aus, egal wer es ist. Seltsam 🤷🏻‍♀️

Welcher?😬😬

0
@Marina795

Wenn ich es ausspreche wird es nicht besser, ist echt schlimm und kann kein Zufall sein. 😥

0

Oh man same. Sehr komisch...

1

Was möchtest Du wissen?