partner erzählt alles seine Eltern?

10 Antworten

Das ist nicht normal. Für mich wäre das mein Partner gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Nein. Als Paar unterliegt vieles einer Art Schweigepflicht, die sich aus gegenseitiger Loyalität und Intimität begründet.

Eine Paarbeziehung hat Privatbereiche, die man maximal mit dem bestem Freund unter 4 Augen bespricht, um sich zu helfen.

Es ist jedenfalls nicht unnormal. Es sei denn, er erzählt auch detailgetreu das Intimleben.

Nein. Das ist nicht normal, sondern eher ein Anzeichen dafür, dass er sich noch lange nicht genügend abgenabelt hat.

So sind einige,ja..

Ich kenne auch kumpels,egal was passiert sie erzählen es ihren eltern ^^... Wenn sie dumm angemacht werden, klären sie es nicht alleine ^^... Weiß nicht wie man das nennt, aber passt Muttersöhnchen ganz gut? Weiß nicht... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Experte, mit beidem aber bisher Erfahrung gemacht