Mit Freund schluss machen wegen Vater?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Situation ziemlich besch....

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Anspannung / der Stress irgendwann die Freude / die Liebe kaputt machen und du einfach nicht mehr kannst. Das kann ich mir gut vorstellen. Wirklich schwierig.

Eigentlich sehe ich nur die Möglichkeit - so wie du es ja immer wieder machst - dass du gut auf dich selbst hörst und immer wieder prüfst, wie hoch die Belastung und wie groß die Liebe / Freude ist. So würde ich es auch machen.

PS: Das Handy könntest du ja vielleicht auch irgendwo deponieren.

Nein, wenn du ihn wirklich Liebst wird dir die Meinung deiner Eltern wohl Egal sein außer sie drehen Geld Hahn zu oder ?

Du solltest mit ihnen Reden und mit denn Eltern von deinem Freund auch.
Du solltest auch deine Eltern und dessen Freund die Eltern Bekannt machen alles andere sollte sich schritt für Schritt selbst lösen.

Das Verhalten von deinem Vater ist normal er hat halt schlechte Erfahrungen mit Ausländischen Mitbürger vielleicht gemacht dadurch hat er eine

schlechte Erfahrung und macht sich sorgen um dich also, wenn du die Beziehung behalten willst dann mach was und dein Freund Ebenso, dass alles Glatt Läuft.

Immer diese Eltern, bleibt zusammen! Aber ihr müsst zusammen dagegen kämpfen eine. Person geht nicht so einfach

Bei mir war es nicht anders und alleine zu kämpfen hilft ebenso nicht

Du solltest dringend!!! mit deinen Eltern reden und ihr toxisches Verhalten unterbinden.

Die Beziehung würde ich nicht wegen klammernden Eltern aufgeben.

Dann kannst du deinen Vater ignorieren ,wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du mit zusammen sein.dein Vater musst dich in ruhe lassen .