Chefin stalkt mich?
Was würdet ihr tun, wenn ihr eure Chefin dabei erwischt wie sie euch bei einem Treffen mit eurem Partner stalkt? Ich habe ihr ganz unbedarft erzählt wann und wo wir uns treffen, da saß sie dort plötzlich im Auto und hat uns beobachtet. Mein Partner ist viel älter als ich, daher wollte ich die Beziehung (aus Sorge vor Stigmatisierung) auf meiner Arbeit geheimhalten. Ich habe sie gesehen und erbost angeschaut, sie hat sich einfach nur weggedreht. Soll ich sie darauf ansprechen? Ich finde das nicht in Ordnung!
4 Antworten
Hi,
sicher, dass deine Chefin dich stalkt? Vielleicht war sie einfach nur zufällig am gleichen Ort.
Aber vielleicht hätte die da gar keinen Termin und ist wirklich nur zufällig und ungeplant vorbeigekommen.
Warum hat sie sich weggedreht und nicht einfach grüßend die Hand gehoben?
Wenn du die Beziehung geheim halten willst, warum erzählst du ihr so viel davon?
Ich habe meiner Chefin noch nie erzählt, wann und mit wem ich mich treffe. Warum auch?
Ich denke, dass deine Chefin zufällig dort war, weil ich mir nicht vorstellen kann, was sie davon haben sollte, dich mit deinem Date zu sehen. Ich denke, sie hat Wichtigeres zu tun, zumal sie ja schon davon wusste.
Ich hab ihr nicht viel davon erzählt. Nie im Leben war sie zufällig dort. Sie wird Gerüchte gehört haben und wollte schauen ob da was dran ist.
Weil es Menschen gibt die kontrollsüchtig sind? Woher soll ich das wissen. Warum hätte sie sich weggedreht wenn sie sich nicht schuldig gefühlt hätte. Sie hätte gegrüßt. Das wäre eine normale Reaktion gewesen.
Kontrolliert sie denn alle ihre Mitarbeiter/-innen oder nur dich?
So was nennt man Verfolgungswahn!
Es ist komplett unlogisch genau an diesem Tag zu dieser Zeit dort zu sein und sich dann noch verschämt wegzudrehen wenn man damit konfrontiert wird. Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Ich weiß nicht ob sie das bei den Kollegen auch so handhabt. Ich finde es krank und fühle mich unwohl mit diesem Verhalten. Wo ist da die Vertrauensbasis? Nur weil jemand alt ist darf er sich nicht alles rausnehmen!
Mach dich bitte nicht lächerlich! So Wichtig bist du nicht.
Ja spreche sie drauf an.
Stalking ist strafbar.
Das könntest du anzeigen.
Aber an deiner Stelle würde ich erstmal das gespräch suchen.
Vielleicht gibt es ja auch eine erklärung dafür aber es sieht schon stark nach nachstellung aus.
Solltest du deine Chefin anzeigen musst du bestimmt mit dem verlust des Arbeitsplatzes rechnen. Trotzdem würde ich das machen sollte es noch einmal vorkommen.
Das ist nicht in Ordnung, ich würde sie auf jeden Fall drauf ansprechen
Kann aber auch sein das sie zufällig dort war und dich nicht gestalked hatte
Aber dann hätte sie doch sagen können: oh wunder dich nicht, ich werde auch da sein wegen nem Termin.