Noch etwas an Vorgesetzten schreiben, obwohl theoretisch alle Hilfe vorhanden?

*und bei etwas unterstützen könnten (Vorbereitung des Meeting-Raumes)

1 Antwort

Klar. Vielleicht hat er nur aus Rücksicht das Minimum genannt. Vielleicht wären 3 oder vier Leute noch besser. Und zur Not hätte er dich in der Rückhand, falls einer ausfällt oder etwas unerwartetes dazwischen kommt.

teeliebhaber7
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! Wäre "Falls ihr noch helfende Hände braucht, könnte ich morgen auch schon früher kommen." ok/höflich?

Marsreisender  05.12.2023, 11:17
@teeliebhaber7

Ja, klingt gut. Vielleicht noch, dass man dich auch kurzfristig anrufen kann, zb um etwas noxh schnell zu besorgen ausserhaus. Ist ja ein wichtiger Tag scheinbar.