Ist normal. Ich selbst habe mit 11 angefangen (bin jetzt 16,w) was ich auch zu früh finde aber jeder ist unterschiedlich. Das kommt noch alles, warte ab :) aber wenn dich das interessiert kannst du dich selbst ja mal unten anfassen und schauen ob es dir gefällt oder nicht. Irgendwann wird es dir ja eh gefallen 😊

...zur Antwort

Liegt an den Nippeln, manche haben halt härtere, manche ganz weiche. 

Außerdem muss bei einer Frau nicht die Nippel hart werden wenn sie erregt ist lol. Bei mir (16,w) ist das so das ich unten(..) und an den Füßen ein kribbeln spüre, was dann dazu führt das ich feucht werde. Sieht man nicht wie bei Männern, aber ja Frauen werden auch in vielen Situatuonen erregt :-) 

...zur Antwort

Das wird meistens leider seeehr falsch interpretiert, sogar von den "Moslems" ... 

Früher war es nicht so angebracht, unverheiratete/geschiedene Frauen zu helfen die Hilfe benötigen, vor allem als Mann war das für die Menschen sehr unangebracht. Aber wie soll man dann solchen Menschen helfen? Man hat sie einfach geheiratet. Es ist halt so als würdest du jemanden staatlich heiraten, für einen guten Zweck - ohne dabei etwas zu fühlen oder mit der Person etwas zutun.  Der Prophet Mohammed hatte selbst viele Frauen, hat aber nur eine geliebt und soweit ich weiß nur eine angefasst (tut mir leid wenn ich mich irre...) 

Aber leider benutzen heutzutage die Moslems diese Dinge für ihre eigenen Bedürfnisse. Tun so als ob der Mann so viele Frauen heiraten könnte und sie Durchfi.ken könnte. Es geht nur um die eigenen Bedürfnisse. Wenn du mehrere Frauen nur wegen deinen eigenen Bedürfnissen heiratest ist das natürlich eine Sünde. Die Männer in Saudi Arabien zB. Heiraten für eine Nacht ne S.hlampe damit sie ja keine Sünde begehen. Das ist doch ein Witz, solche Menschen belügen sich nur selbst! 

Ach ja nur mal so beiseite, bin Ex Muslima will hier weder eine Religion schön einreden noch iwas in der Art tun ^^ 

...zur Antwort

Wenn es normal ist dass ein Junge in dem Wetter mit Shorts rausgeht, wieso sollte es für dich als Mädchen nicht normal sein mit Rock/Hotpants rauszugehen? Zieh das an was du willst, in dem Wetter sollte sich niemand einmischen lol 

...zur Antwort

Lol, es heißt Lesbe - nicht Lespe. Den Fehler solltest du auf keinen Fall neben ihr machen 😂 

Und wenn sie sich eher wie ein Junge kleidet und auch so benimmt, dann sei du eher so die "weiblichere" ... Ich weiß nicht worauf sie steht, aber ich vermute mal dass sie eher auf etwas zartes, ruhiges und nicht asoziales stehen wird ... So wie bei den meisten Jungs halt :) 

Du solltest sie erst dann küssen, wenn du dir sicher bist und wenn ihr euch wirklich gut versteht. Bei 'nem treffen wo ihr euch jetzt 0 versteht und du sie dann küsst, wäre das ziemlich komisch Xd deshalb je nach Laune und Gefühle kannst du dich ihr etwas annähern, ihr in die Augen schauen und joa dann passiert das eh von alleine :) 

...zur Antwort

Nein ??!

Ich will selbst mal mit einer Frau schlafen, würde sogar mein erstes mal mit einer Frau haben wollen. Nicht weil ich lesbisch bin, sondern einfach neugierig und experimentierfreudig, du bist anscheinend auch in sexuellen Dingen sehr offen und lebst deine Bedürfnisse aus, ist doch gut :-) 


...zur Antwort

Bin weiblich & ich persönlich hätte nichts dagegen wenn mein Freund mit anderen Mädchen abhängen würde. Ich mein, nur weil ich in einer Beziehung bin werde ich mich doch nicht für immer NUR auf die Person einschränken? ^^ außerdem, woher sollte ich mir das recht nehmen einem Menschen mit Freiheit&Bedürfnissen zu begrenzen? .. Wenn man solch eine Logik besitzt, kann man sich gleich mit dem Partner für immer zuhause einschließen und sogar Augenkontakt mit dem anderen Geschlecht vermeiden😂

...zur Antwort

Ist bequem as f.ck, kaschiert/hebt leicht den Po ... juckt uns Frauen deshalb  ehrlich gesagt null was ihr schön findet xd 

außerdem wenn man nen richtigen ar.ch hat, kann man sich echt sehen lassen damit 👌🏼

...zur Antwort

ist schon richtig :-) würde man das wirklich alles genau übersetzen wäre der Satz an sich ziemlich lang und eben kein Spruch mehr, also geht das noch

...zur Antwort

Wieso denn nur Jungs? Ich schaue ebenfalls seit ich 11 bin Por.os und bin weiblich, wow so außergewöhnlich ...... 

Außerdem passiert das eigentlich von alleine das man masturbieren will, und da man in der heutigen Zeit viele Möglichkeiten hat um selbst rauszufinden worauf man steht, schaut man sich eben Por.os an, da dass der einfachste Weg ist. Ich finde Por.os gar nicht mal so schlecht, können teilweise echt hilfreich sein und brechen halt die Tabus von früher. Aber leider gibt es zu viele Jungs die nicht wissen dass das alles Schauspielerei ist 😂 deshalb erwarten die auch in echt solche Dinge und verwechseln die Realität mit einem "Kunststück"  ... ^^ 

...zur Antwort