Treu oder Verlogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, ihr wart getrennt zu der Zeit? Dann kann es dir doch vollkommen egal sein, was sie mit wem wie oft und wo gemacht hat!

Glaub deiner Freundin, Die Jungs wollen sich nur aufspielen, wenn sie das behaupten.

Fabi1998x 04.05.2016, 13:44

Genau das meinte meine Freundin auch weil sie dafür etwas bekannt sind

0
Plautzenmann 04.05.2016, 13:55
@Fabi1998x

...und da reicht der gesunde Menschenverstand nicht aus, um 2 und 2 zusammenzuzählen?

1

Dann glaub ihr.

Im Übrigen muss es dich nicht jucken, was sie während der Trennung gemacht hat. Wichtig ist, was sie während der Beziehung macht!

Fabi1998x 04.05.2016, 13:43

Da wir echt eine schöne zeit hatten und erstes mal, ist es garnicht so egal ob sie mit einem anderen sex hatte oder nicht

0
Kandahar 04.05.2016, 13:45
@Fabi1998x

Dann glaub eben den Typen, die sich sicher nur wichtig machen wollen. Warum fragst du aber dann nach unserer Meinung dazu?

3

Natürlich solltest du zuerst deiner Freundin glauben und nicht diesen hergelaufenen Typen, die sie schamlos besoffen gemacht haben und dann für ihren Spaß missbraucht haben. Du solltest dir diese Kerle mal vornehmen statt denen auch noch Gehör zu schenken. bestimmt haben die ein Auge auf deine Freundin geworfen, da solltest du aufpassen.

Ich geh mal davon aus, dass sie dich liebt, sonst hätte sie ja nicht um dich gekämpft, also, sei ein Mann und schütze vor diesen Typen und halte die von ihr fern.

Sei doch gleich mit den Leuten zusammen die dir so ein s.heiss erzählen statt mit deiner Freundin, anscheinend vertraust du den Jungs mehr ... 😂 lol

Was möchtest Du wissen?