zu stark schwitzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist wohl normal in Deinem Alter, versuch einfach mal Dich mit kaltem Wasser zu waschen, ist überraschend erfrischend, aber verschließt für kurze Zeit die Poren. Körperlotion öffnet die Poren und gibt dem Schwitzen freie Bahn. Über Deo müssen wir wohl nicht weiter schreiben.

Für luftige Kleidung solltest Du noch sorgen, damit die Haut auch atmen kann.

Alles Gute hardty

Sollte man kein Deo benutzen? :)

0
@makeyourdr3am

oh  doch, es desinfiziert die Haut gegen Bakterien und hat dazu noch einen für jeden angepasst angenehmen Geruch. Nur nicht übertreiben!

1

Ernähre dich gesund. Gesunde Ernährung macht so unglaublich viel aus ^^ außerdem, mach viel Sport. Ich weiß klingt wahrscheinlich etwas paradox, aber seit dem ich persönlich Sport mache, mich mehr bewege, schwitze ich im normalen Fall nicht mehr so viel. Bzw es hat sich wirklich deutlich geringert, was echt gut tut. Und trinke viel Wasser, das ist wirklich sehr sehr wichtig, vor allem für Menschen die viel Schweiß produzieren. 

Naja und außerdem ist es voll normal im Bus viel zu schwitzen, bei uns ist es auch immer überfüllt und ich bin ganz sicher nicht die einzige die da schwitzt 😂 kann ekelhaft sein aber dass ist ganz normal, menschlich :-) 

Ganz normal in dem Alter, irgendwann hört das dann auf

Ist bei mir auch so, aber Sprühdeo und ein gutes Parfum helfen glaub mir :D bin 14

Was möchtest Du wissen?