Warum haben die Mädchen immer ihre Hosen so weit nach oben gezogen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ob du es nun schön findest oder nicht, zugeschnittene Jeans sind einfach bequem. (Und man braucht sich dann keine Gedanken um den Bauch machen, viele denke der wäre zu dick und das versteckt es eben)

Es ist einfach ein Trend und es gibt auch einige Trends bei euch Jungen die einige nicht doll finden.

Schlanke Mädchen tragen doch eigentlich gerne low geschnittene Jeans.

Auf Taille geschnittene Jeans sind aber für Personen mit mehr Fülle bequemer.

Nächste interessante Frage

finden jungs mädchen, die 1.65 m sind, klein?

Dann kann man besser Lippenlesen :D

Nein Spaß. Es ist halt momentan in Mode und muss ja auch nicht jedem gefallen. Warte einfach bis der Trend wieder vorüber ist.

Naja Gegenfrage: Warum tragen Jungs ihre Hosen immer so, dass der Schritt bis in die Kniekehle hängt? ;)

Das ist schön seit fuenf Jahren out, aber Okay ^.^ Sehe selten so Jungen, außer die Hosen sind so geschnitten..

0

*schon

0
@SiileNcEd

Ja das stimmt aber ist halt genauso ein Trend wie jetzt bei den Mädels mit den High Waist Hosen auch...

0

Wir machen das, um nicht von dir beglotzt zu werden. :-p

Gegenfrage: Warum laufen viele Jungs in halb runtergezogenen Hosen rum, die im Schritt noch viel Platz für Windeln lassen? ;-)


Was für eine dämliche Antwort.. Er hat doch ganz normal gefragt.. 

0

"Ich finde das irgendwie nicht so schoen.."
Du musst dich ja nicht mit ihnen Blicken lassen, wenn dus nicht schoen findest!
& deiner Meinung nach sollten Maedchen Hosen wie Jungen tragen?

Ob er sich mit ihnen blicken lässt war nie die Frage, sondern warum es so viele Mädchen machen. Vorallem hat er nie behauptet, dass Mädchen, Hosen wie Jungs tragen sollen. Was außerdem ein Scheiß ist. Jeder kann seine Hose doch so tragem wir er/sie will. Warum diese Frage? 

0

Nennt man auch High Waisted Jeans, ist in & bequem!:)

Ich find es irgendwie nicht so schön wenn Jungs ein Mädchen nach ihrer Jeans beurteilen. Das geht dich überhaupt nichts an.

Er hat niemanden beurteilt, er hat nur diesen Trend beurteilt und wie es aussieht. Als ob er sie jetzt psychisch angegriffen hat.. 

0

Das ist bequem und das ist die Hauptsache.

Für ne zeit lang war es doch auch mode dass die jungs ihre hosen weit unten tragen,meiner meinung nach sogar noch grässlicher.
Viele hosen gehen heute einfach bis zur taillie nennt man auch low waist,wird sicher wieder vergehen...

sorry ich meinte high waist^^

0

Find ich auch nicht schön ziemlich häßlicher Trend aber es gibt zum Glück Mädchen die ihre Hosen normal tragen

Ja finde ich auch...ja zum glück gibt es noch normale Mädchen:)

0

Ja wäre auch schade wenn nicht ^^

0

"Ich finde das irgenwie nicht so schön."

Mal ehrlich, wen juckts? Vielleicht ziehen sie sich nicht für dich so an, sondern weil sie es bequem finden.

Ist doch scheiß egal, er hat nur gesagt er mag es nicht.. Was ist so schlimm daran? Darf er nur sowas sagen, wenn die sich für ihn anziehen? Sind alle in gutefrage.net so bescheuert? 

0

Ist bequem as f.ck, kaschiert/hebt leicht den Po ... juckt uns Frauen deshalb  ehrlich gesagt null was ihr schön findet xd 

außerdem wenn man nen richtigen ar.ch hat, kann man sich echt sehen lassen damit 👌🏼

Was möchtest Du wissen?